Skip to main content

Starte Deine neue Karriere bei uns!

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, bist du auf dem richtigen Weg, mehr über unsere Karrieremöglichkeiten zu erfahren. Wir freuen uns, dir einen Einblick in unsere Unternehmenskultur und die Chancen, die sich bei uns bieten, zu gewähren.

Erfahre mehr:

Unternehmenskultur

Höchste Integrität, Teamarbeit und ein kontinuierliches Streben nach Exzellenz sind bei uns wichtige Punkte. Wir schaffen eine Umgebung, in der deine Fähigkeiten und deine Expertise geschätzt werden. Unser Büro ist ein Ort, an dem Fachwissen und Innovation zusammenkommen, um anspruchsvolle steuerliche Herausforderungen zu bewältigen.

Mehr erfahren

Warum Steuerberater Schröder & Partner

Unsere Expertise im Bereich Steuern und Finanzen ist erstklassig, und wir sind stolz darauf, hochwertige Dienstleistungen für unsere Kunden anzubieten. Unser Team ist engagiert und professionell, und wir arbeiten gemeinsam an maßgeschneiderten Lösungen für unsere Mandanten.

Mehr erfahren

Offene Stellen

Wirf einen Blick auf unsere aktuellen Stellenausschreibungen. Vielleicht findest du eine Position, die deinen Fähigkeiten und deiner Karriere entspricht. Falls keine passende Stelle ausgeschrieben ist, ermutigen wir dich dennoch, deine Bewerbung einzureichen. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten Fachleuten, um unser Team zu erweitern.

Offene Stellen

Erfahre mehr über die Kanzlei

Unsere Kanzlei basiert auf einem starken Team, das langfristige Kundenbeziehungen durch exzellente Beratung aufbaut. Wir engagieren uns auch in Nachhaltigkeit und haben eine Geschichte der kontinuierlichen Weiterentwicklung.